• Fahrlektionen

    Slideshow 761528

Spass am Fahren

Ich bin bestrebt, Dich nach den neusten didaktisch-methodischen und pädagogischen Erkenntnissen auszubilden, damit Du auch in schwierigen Verkehrssituationen sicher und verkehrsgerecht zum Ziel kommst. So wirst Du auch an der Prüfung erfolgreich sein.

 

Der Fahrunterricht erfolgt in einem Seat LEON FR, das Fahrzeug ist sehr handlich, übersichtlich und praktisch in der Grösse. Du hast die Wahl, ob Du mit Schaltgetriebe oder mit Automatikgetriebe fahren willst. Macht beides riesig Spass!

Kontakt

Für Auskünfte und allfällige Fragen stehe ich dir gerne telefonisch oder via Mail zur Verfügung. Du darfst mich auch gerne via Kontaktformular anschreiben.

 

Kontakt

Rechtliches

Impressum

Datenschutz

Kontakt

  

Löwenstrasse 41

9400 Rorschach

   076 339 38 13
(Auch WhatsApp möglich)
   info@fahrschuleluca.ch