• Über mich

    Slideshow 761528

Luca Grecuccio

Hey, ich bin Luca Grecuccio und freue mich Dich zu treffen. Als alter Rorschacher bin ich hier aufgewachsen und habe auch hier meinen Beruf gelernt. Vorerst war ich als Kaufmann unterwegs, doch seit 2005 darf ich mich Fahrlehrer nennen und dieser coolen Tätigkeit nachgehen. Ich mag meine Arbeit sehr, denn ich geniesse es zufriedene und lächelnde Gesichter zu sehen. Der Kontakt mit Menschen bereitet mir einfach Freude. Ausserdem liegt mir die Sicherheit im Strassenverkehr sehr am Herzen.

 

Ich lege grossen Wert auf persönlichen und fairen Kontakt. Die Zufriedenheit des Kunden ist mir sehr wichtig. Offenheit und Ehrlichkeit führen zu einer guten und freundschaftlichen Beziehung, die das Lernen um vieles vereinfachen.

Bei Fragen, kontaktiere mich einfach » hier.

Rechtliches

Impressum

Datenschutz

Kontakt

  

Löwenstrasse 41

9400 Rorschach

   076 339 38 13
(Auch WhatsApp möglich)
   info@fahrschuleluca.ch